Netzwerk

Netzwerk

Über die Jahre haben wir Partner gefunden, die wir hier gerne empfehlen wollen:

Die klassische Steuerberatung wird dank KI und Digitalisierungsprozessen immer weiter standatisiert, umso wichtiger wird immer mehr die Beratung. Noch nicht alle Steuerberater haben das bemerkt, anders jedoch die Steuerberatungskanzlei Terhaag & Schriefers. Hier wird nicht nur deklariert, sondern auch – im Rahmen der Gesetzgebung- gestaltet und vor allem beraten.
Terhaag & Schriefers sind unser langjähriger Partner, auf den wir uns immer zu 100 % verlassen können.

Steuerberatung Terhaag&Schriefers

Jeder kennt seine Versicherungen, sei es die Haftpflicht-, die Wohngebäude- oder die Berufsunfähigkeitsversicherung. Diese gehören nicht nur einmal im Jahr gecheckt, sondern dann auch angepasst. Martin Rudolf ist nicht der klassische Versicherungsvertreter wie man ihn kennt, ihm geht es um die vollumfängliche Beratung seiner Kunden. Er ist auf Oldtimer- und Bootsversicherungen spezialisiert.

Versicherungen Martin Rudolf

3,1 Billionen Euro werden in den nächsten zehn Jahren in Deutschland vererbt. Oft ist die gesetzliche Erbfolge weder gewünscht noch die beste Lösung, andere Ziele wie die Versorgung des überlebenden Ehegattens oder den langjährigen Familiensitz behalten sind die Ziele, die der Erblasser wirklich verfolgen möchte. Durch Vorschenkungen und/oder ein Testament kann man hier nicht nur diese Ziele, sondern noch weitere wie z. B. das Sparen von Erbschaftsteuern erreichen. Herr Thomas Terhaag ist Fachberater für Nachlassverwaltung und Testamentsgestaltung, Vorsitzender des AGT e.V. und weiß, worauf es in Sachen Erben, Testament und Nachlass ankommt.

Testamentsvollstrecker Thomas Terhaag

Holger Bätz ist Unternehmensberater und Inhaber von Creative Face. Mit langjähriger Erfahrung, der Offenheit für Neues und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität ist Creative Face ein kompetenter Partner für Unternehmerinnen und Unternehmer. Neben klassischen Beratungsfeldern wie Unternehmens- und Personalführung, Organisation, Finanzen und Kommunikation bietet Creative Face zusätzlich Unterstützung bei der Erarbeitung von eigenen Konzepten für Magazine im Print-, Online- und Mobilbereich.

Creative Face

Thilo Mann ist der Mann hinter StartupPal und ist Unternehmensberater. Er unterstützt Start-Ups bei Ihren Business-Plänen sowie etablierte Unternehmen, die Arbeitsprozesse automatisieren wollen. Für Existenzgründer wird ein 1:1 Businessplan Training angeboten um Geschäftspartner, Investoren und Banken von der eigenen Geschäftsidee zu überzeugen. Auch bei dem interim Management in der Startphase kann geholfen werden. Das Automatisieren von Prozessen ist ebenfalls ein Steckenpferd von Thilo Mann.

StartupPal

Die Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft mbH bietet Lösungen für Unternehmen, Anwälte und Restrukturierungsberater im Bereich des innovativen Mitarbeiterabbaus an. Führungskräfte, Interims-Manager sowie Fachkräfte werden im Rahmen der Sichtwinkeloptimierung inkl. Markendefinition und Marktpositionierung unterstützt.

Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft mbH

Miles Bäßler ist Partner bei der St-B-K Steuerberatung & Rechtsberatung Krefeld. Er ist Fachanwalt für Erbrecht und zertifizierter Testamentsvollstrecker. Zu seinem Portfolio gehört u. a die Durchsetzung und Abwehr von erbrechtlichen Positionen vor Gericht und in Mediationsverfahren, die Testamentsgestaltung, die Patienten- und Vorsorgevollmacht und die Testamentsvollstreckung. Er ist auf das Deutsch-Japanische Erbrecht spezialisiert und zeichnet sich vor allem durch seine sehr verständliche Art und Weise komplexe Fälle zu erklären aus.

Rechtsanwalt Miles Bäßler

Sebastian Linnenbrinkt ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er löst Probleme auf Arbeitnehmer sowie Arbeitgeberseite. Seine Mandanten stammen aus den verschiedensten Branchen. Besondere Schwerpunkte bilden dabei die arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung von Krankenhäusern, von Insolvenzverwaltern und kirchlichen Arbeitgebern. Zudem hilft er Personalabteilungen bei ihrer täglichen Arbeit, begleitet Betriebsratsarbeit oder hilft beim Führen von Arbeitsgerichtsprozessen.

Rechtsanwalt Sebastian Linnenbrink

Die Kesting Haustechnik GmbH ist unser Partner in Bereich Heizung, Sanitär, Solar- und Umwelttechnik. Der Geschäftsführer Fabian Kesting ist sehr engagiert und versteht sein Handwerk, er bietet eine Komplettlösung mit Mehrwert für seine Kunden. Er unterstützt bei der Fördermittelbeantragung und auch nach der Installation einer Heizungsanlage kümmert er sich um die richtige Einstellung und die Wartung der Anlage.

Kesting Haustechnik GmbH

Jennifer Groß-Kirse ist Immobilienmaklerin. Egal ob gewerbliche oder Wohnimmobilien, Frau Groß-Kirse findet für alles einen Käufer oder Mieter. Sie ist extrem kompetent und sehr zuvorkommend. Wir arbeiten eng mit Ihr zusammen und können Sie wärmstens empfehlen.

Kirse Immobilien

Martin Kmiotek ist Art Direktor, Designer und Künstler. Er ist Inhaber von Mio Mio Design und Spezialist für Bildwelten, Brand Strategie und Typographie. Hier geht es weitaus über die allgemeine Logoerstellung hinaus, er hilf beim Erstellen einer Marke, eines eigenen Branding. Illustration und Grafik Design stehen bei Mio Mio oft in einer wichtigen Verbindung.

Mio Mio Design und Branding Studio

Joschka Bärenz ist Tischlermeister und leitet sein Unternehmen Design mit Holz in Leverkusen. Hier werden einzigartige Möbelstücke erstellt. Tische, Stühle, Fenster oder Türen werden in Handarbeit hergestellt und sind ein absoluter Hingucker.

Design mit Holz